header terminkalender

Zeit: 12:30 - Uhr
Ort: Vereinsgelände

Beschreibung:

Samstag, den 26.Oktober 2024 findet unser traditionelles Eisbeinessen aus der neuen Feldküche/Gulaschkanone statt!

Ort/Teilnehmer:

Vereinsgelände 1.PAV, Vereinsheim und runde Freifläche vor dem Vereinsgebäude, Vereinsmitglieder, deren Familien und Freunde, Gäste.

Bestellung/ Bezahlung/ Preis

Bestellung ausschließlich unter  0176 52263299

Bezahlung per Vorkasse! Bar oder per PayPal oder Überweisung

Bestellungen werden bis zum   30.September 2024  angenommen, die Bestelliste wird dann geschlossen. Nachbestellungen werden nur nach persönlicher Rücksprache mit dem Team der Feldküche/Gulaschkanone geprüft!

> 1 Eisbein, ohne Beilagen =  10 Euro

> 1 Eisbein, inclusive           =  12 Euro

Pellkartoffeln und Sauerkraut nach einem Familienrezept

Abholung

Abholung in der Zeit von 12:30-13.30 Uhr. Sollte Jemand kurzfristig seine Ware nicht abholen können, so bitten wir um rechtzeitige Info! Behältnisse sind mit Namen zu beschriften und vorher abzugeben. Die Abholung ist persönlich mit dem Team abzusprechen.

Im Ausschank gibt es auch wieder diverse Getränke. Musik und gute Laune gibt es gratis dazu!

Euer Team um die Feldküche/Gulaschkanone!

Stand: 12.August 2024