header events

Das Wichtigste: Der Eintritt ist frei! Mindestens genauso wichtig: Ihr! Macht unser Fest zu einem tollen Event für unseren Verein, in dem ihr zahlreich erscheint und unser Vereinsleben damit aktiv unterstützt. Bringt eure Kinder, Partner und guten Freunde mit und es wird ein toller Tag!

Wir wollen versuchen einen eigenen Getränkestand zu organisieren, wo gegen eine kleine Aufwandentschädigung leckere Getränke erworben werden können und ihr nicht alles mitbringen müsst. Auch einen Kuchenbasar wird es wieder geben.

Die weitere Ausgestaltung ist noch in Planung und wird dann hier rechtzeitig veröffentlicht werden.

Als Rahmenprogramm wird es wieder ein Kinderprogramm (Hüpfburg, Casting), musikalische Untermalung am Abend und diverse lustige Spiele für Erwachsene (Aaltrudeln, Schießbude usw.) geben. Also hoffen wir auf tolles Sommerwetter und auf euer zahlreiches Erscheinen!

Eine Bitte zum Schluss

Wir brauchen wieder fleißige Helfer, die uns bei Aufbau (ab 9:00 Uhr) und Abbau tatkräftig unter die Arme greifen, so dass die Arbeit schnell voran geht und die Last auf viele Schultern verteilt wird. Dafür schon ein großes Dankeschön vorab!